«

»

Dez 13

Die Transferpressen Hochzeit

Das beondere Tellerpressen Geschenk

Die Vorbereitung für die Hochzeitsfeier meiner Tochter laufen. Doch bisher fehlt uns noch das Wichtigste, ein ganz besonderes Geschenk. Meiner Freundin kam dann letztens mit einer ganz schönen Idee. Sie wollte für das Hochzeitsessen ein ganz persönlich designtes Porzelan bedrucken lassen. Nach dem erhalt einiger Angebote war jedoch klar dass wir diese Idee wohl gleich wieder verwerfen müssen. Doch in letzer Sekunde fanden wir die passende Lösung. Im World Wide Web fand sie eine so genannte Tellerpresse. Dies war zwar auch recht  teuer, aber noch langenicht so teuer wie die einzelnen Angebote der Hersteller. Mit Hilfe dieser Tellerpresse entwarfen wir nun das Porzellan für die Tafel welche mit den Namen des Brautpaares und dem datum des Hochzeitstags versehen wurden. Dank dieser Tellerpressekonnte sich das frisch vermählte Paar die Tränen kaum zurückhalten, als sie die Überaschung sahen. Jeder Gast konnte nach der Feier seinen Teller als Erinnerung an diesen wundervollen Tag mit nach Hause nehmen. Nach der Hochzeit wollten wir die Tellerpresse eigentlich nicht verkaufen, doch hatten wir auch keine Benutzung mehr für sie. Schnell viel uns die perfekte Lösung ein. Heute vertreiben wir mit Hilfe der Tellerpresse individuell gestaltetes Geschirr für jeden Anlass.